Gesprächsgruppen
© kathbild.at/rupprecht

Bei den Gesrächsgruppen, die am Freitag den 15.10. während der 3. Diözesanversammlung stattfanden, waren die Teilnehmer und Teilnehmerinnen nach ihrem Amt bzw. Diest in der Kirche eingeteilt. Sie beschfchäftigeten sich mit folgendnen Fragen:

  Mehr ...
Gesprächsgruppen der Priester
© kathbild.at/rupprecht

Die Priester waren in die Gruppen 1-8 eingetelt.

  Mehr ...
Gesprächsgruppe der Diakone
© kathbild.at/rupprecht

Die Diakone bildeten die Gruppe 9.

  Mehr ...
Gesprächsgruppen der PGR
© kathbild.at/rupprecht

Die PGR`s wurden auf die Gruppen 10-26 verteilt.

  Mehr ...
Gesprächsgruppen der Pastoralassistenten/innen
© kathbild.at/rupprecht

Die Pastoralassistenten bildeten die Gruppen 27 und 28.

  Mehr ...
Gesprächsgruppen der Ordensgemeinschaften
© kathbild.at/rupprecht

Die Vertreter/innen der Ordensgemeinschaften waren in die Gruppen 29-31 eingeteilt.

  Mehr ...
Gesprächsgruppen der Gemeinschaften und Bewegungen
© kathbild.at/rupprecht

Die Delegierten, die eine Gemeinschaft oder Bewegung vertraten wurden auf die Gruppen 32-34 verteilt.

  Mehr ...
Gesprächsgruppen der Dienststellen und überregionalen Dienste
© kathbild.at/rupprecht

In den Gruppen 35-39 tauschten sich die Delegierten der Dienststellen und die Personen, die in überregionalen Diensten tätig sind, aus.

  Mehr ...
Gesprächsgruppen der verschiedenen Dienste
© kathbild.at/rupprecht

In den Gruppen 40-45 trafen sich all jene Delegierten, die aufgrund der uns zur Verfügung stehenden Daten nicht zugeordnet werden konnten und diejenen, die einen Dienst ausüben, welcher aufgrund der Anzahl der Vertreter dieses Dienstes keine eigene Gruppe bilden konnte. 

  Mehr ...
Zurück