Feierliche Pfingstvesper
©

Sehr geehrte Damen und Herren!
Liebe Delegierte!
Liebe Schwestern und Brüder!

Wir feiern Pfingsten... 

Wir feiern Pfingsten in der gemeinsamen Hoffnung und im Vertrauen, dass der Geist Gottes uns von Neuem antreibt, uns Kraft und Mut schenkt, „mit allem Freimut, ungehindert von dem unmöglich zu schweigen, was wir gesehen und gehört haben, Rechenschaft abzulegen, von der Hoffnung, die uns beseelt.“
Die Missionswoche ist eine Einladung auf Menschen zuzugehen. Menschen aufmerksam zu begegnen „face to face“, auf Augenhöhe (und in Herzensnähe), die sonst vielleicht nicht in meinem Blickfeld sind. – Mit dem Wissen, dass wir zwei Ohren und einen Mund haben.

In diesem Sinn feiern wir auch eine gemeinsame Pfingstvesper mit dem Erzbischof Kardinal Christoph Schönborn

am Pfingstmontag, 24. Mai 2010 um 17.00 Uhr im Stephansdom

zu der wir herzlich einladen, bzw. uns verbunden wissen mit allen, die in dieser Woche ein für sie passendes Missionsprojekt umsetzen.

Wir wünschen Euch/Ihnen die Fülle des Hl. Geistes, gute Begegnungen und freuen uns auf Eure/Ihre Berichte!

Das Büroteam von Apg 2010

Andrea Geiger
Otmar Spanner
Ruth Pigel
Dominik Huchler

(red)


Druckansicht
Zurück